Arabischkurse

Arabisch lernen

Arabisch: Standard oder Ägyptisch
Kurse für verschiedene Niveaus

Kursbeginn: 26.4.2017
AnfängerInnen: mittwochs 20 Uhr
Ort: ESG-Gruppenraum
Kursgebühr: 70 €  zzgl. 5 € Lehrmaterial
Leitung: Mohamed El-Dakhakhny
Kontakt: 0152 1043 2588    eldkhakhny@gmail.com

Ich heiße Mohamed El-Dakhakhny und unterrichte Arabisch. Ich komme aus Ägypten, bin in Alexandria aufgewachsen.Ich habe dort Arabisch für Lehramt studiert und als Arabischlehrer an einem Gymnasium gearbeitet. Doch dann wollte ich die Welt kennenlernen.  Mich interessieren andere Menschen, Religionen, Gewohnheiten. Inzwischen studiere und lebe ich in Frankfurt.

Aktuelles

Achtung: Keine Sprechstunde

25.05.17 | Am Donnerstag, 25.5.17, findet wegen dem Feiertag keine Beratung für ausländische Studierende an der Uni statt. mehr...
mehr

Stressbewältigung durch Achtsamkeit

08.05.17 | Der 8-Wochen-Kurs basiert auf MBSR-Programm von J. Kabat-Zinn. Leider bereits ausgebucht!
mehr

Kalender

01.06.17 Salsa
01.06.17 Zumba
24.05.17 Arabisch
24.05.17 Spanischkurse
24.05.17 Nachtgedanken
24.05.17 Chor-Probe
24.05.17 Pilates
23.05.17 Yoga-Kurs
23.05.17 Meditation


Evangelische Kirche in Hessen und Nassau